Tott666 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen MS SQL Server 2005 Workgroup Edition bei uns laufen. Ich habe den Reporting Service installiert und dann damit gespielt, dann einmal deinstalliert. Jetzt möchte ich den Reporting Service wieder nutzen. Aber wenn ich bei der Installation von SQL Server 2005 auf ändern gehe bekomme ich diesen nicht mehr angezeigt. Im Moment weis auch keiner wo die CD dazu ist, dann währe es wohl ein leichtes. Weis einer wo man nur den Reporting Service downloaden kann, oder kann mir einer die SqlRun_RS.msi für Workgroup Edition zur verfügung stellen? Danke für eure Hilfe Greets Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Weis einer wo man nur den Reporting Service downloaden kann, oder kann mir einer die SqlRun_RS.msi für Workgroup Edition zur verfügung stellen? Das gibt es nicht zum runterladen. Dafür benötigst du dein erworbenes Installationsmedium. Die Bereitstellung dürfte m.E. nach einen klaren Lizenzverstoß darstellen. Sorry, aber so ist die Welt leider nunmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.