Pitti259 15 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Welt, aufgrund äußerer Zwänge muss ich eine Acrobat Professional 7 Version auf einem Vista-Rechner installieren. Die Installation geht ja einigermaßen, die Aktivierung verlangt nun von mir, ich sollte mich als Administrator anmelden. Natürlich bin ich als Admin angemeldet, wie sollte ich denn sonst installieren. Die Adobe-Hotline, die mir bei den Installationsproblemen hervorragend geholfen hat (danke Holger), geht jetzt auf Tauchstation. Der dezente Hinweis auf ein Update war schon alles. Anscheinend hat noch keiner die Kombination von Acrobat 7 und Vista ausprobiert. Den Kompatibilitätsmodus habe ich bereits ausprobiert. Hat noch jemand eine Idee? Ciao Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, das Program hast du mit "run as administrator" gestartet, oder? Sonst könntest du ein Opfer der UAC sein... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, bei mir hatte ich mit Acrobat 7 und Vista nur Ärger. Version 8 läuft dagegen einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitti259 15 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Nerd, ja, nach dem ersten Auftreten habe ich es explizit so gestartet. Hallo Necron, Du machst mir ja richtig mut:shock:. Was meinst Du denn mit "nur Ärger"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Necron, Du machst mir ja richtig mut:shock:. Was meinst Du denn mit "nur Ärger"? z.B. das mit der Aktivierung. Wenn ich dann damit gearbeitet habe ist Acrobat fast dauernd abgestürzt oder hat sich aufgehangen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitti259 15 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich kriege ja nicht mal die Aktivierung hin... Wie hast Du die Aktivierung geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich kriege ja nicht mal die Aktivierung hin... Wie hast Du die Aktivierung geschafft? Puh, wenn ich das noch wüsste...:D Nimm die 8'er oder die 9'er, die laufen ohne Probleme unter Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Adobe sagt auf seinen Website: "Acrobat 7.0 and earlier will not support Windows Vista." Adobe - Support for Microsoft Windows Vista. Also Update oder Alternative, wie die pdfFactory Pro. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitti259 15 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kann man mit den Alternativen denn Dokumente qualifiziert digital signieren? Problem ist jetzt vorübergehend gelöst. Neuinstallation ohne Add Ins in Office-Programmen, danach als Administrator ausführen und die Aktivierung läuft. Allerdings läuft 7.0 tatsächlich nicht besonders stabil.:( Vielen Dank an alle Tip-Geber... Ciao Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.