schoeppchen 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, kann ich in einem AD für einen Benutzer oder eine Sicherheitsgruppe mir alle Freigabe- oder Sicherheitsberechtigungen auf einem System ausgeben lassen? Konkret sollen 2 Sicherheitsgruppen zusammengeführt werden, eine davon soll dann entfallen. Wenn ich diese lösche und irgendwo noch eine Freigabe darauf definiert habe oder sonstige Sicherheitseinstellungen - dann kann darauf ja nicht mehr zugegriffen werden. Evtl. gibt es da ja in der AD Verwaltung etwas natives oder halt per Script. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin, faq-o-matic.net Wie kann ich Berechtigungen dokumentieren? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
schoeppchen 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 PERFEKT - genau das habe ich gesucht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.