tgyssling 11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo zusammen, hab da ein Problem mit deiner GPO. Folgendes, ich habe für den Internet Explorer eine GPO erstellt welche den Zugriff auf den Reiter Internetoptionen unterbindet. Nachdem ich diese getestet habe musste ich Sie leider entfernen und nun habe ich das Problem das ich nicht mehr die Optionen des Proxy ändern kann. Hat jemand einen TIpp für mich? Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
borx 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hallo, wenn du das festlegst wird es ja einen grund haben, warum legst du nicht die verbindungseinstellungen auch fest, dann musst du nicht mehr rein. soweit ich weiss ist das ohne weiteres möglich. bitte nicht schlagen wenn ich mich irre :) gruß EDIT: Sorry hatte mich verlesen... an der Frage vorbei geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, das Problem ist das ich nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen kann warum weis ich auch nicht. Es wurden alle Änderungen rückgängig gemacht aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 das Problem ist das ich nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen kann warum weis ich auch nicht. Es wurden alle Änderungen rückgängig gemacht aber ohne Erfolg. Verschieb den Client in eine OU, auf der keine GPO verlinkt ist, Neustart machen. Gehts jetzt? Alternativ einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Test auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Für mal auf der console "gpupdate /force" aus dann zieht er sich die aktuellen Richtlinien. Mit "gpresult" kannst du sehen welche Richtlinien er zur Zeit anwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Mit "gpresult" kannst du sehen welche Richtlinien er zur Zeit anwendet. Mit RSOP.MSC ist das IMO übersichtlicher, außerdem sieht man auch gleiche, welche Einstellung von welcher GPO kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Danke für die Tipps werde ich gleich mal testen. Danke – Hallo noch mal, so nun habe ich mit RSOP mal alles gegengerüft aber leider finde ich in diesem zusammenhang nichts merh was aktiv ist. Kann das noch irgendwo in der Registry hängen? – Hallo, hab das Problem gefunden. war noch ein Registry-Wert den er nicht entfernt bzw. zurückgesetzt hat. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.