tordalk 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, ich war etwas ungeschickt und habe im Startmenü das Startmenü mit ziehen und ablgegen wohl noch einmal reingeschoben Diesen neuen ordner habe ich mehrfach versucht zu löschen. Ohne erfolg jedoch habe ich nach einem neustart feststellen müssen, das er es wohl doch geschafft hat, diesen zu löschen leider hat er damit mein ganzes startmenü gelöscht ich bekomme weder verwaltung noch anderes mehr angezeigt selbst, wenn ich dies in der systemsteuerung mir anzeigen lassen möchte, ist z.b. verwaltung jetzt leer hab schon einige system ordner durchgewühlt in der hoffnung, das irgendwo eine sicherung des startmenü´s liegen würde, welches ich dann nur kopieren müstte. ohne erfolg... ich will mein startmenü wieder :-( kann mir bitte jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 und im Papierkorb sind keine "Sicherungen" mehr vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Evtl. kannst Du es im Explorer aus dem Default User Profil wieder in Deins kopieren. Hab kein VISTA zur Hand, bei XP geht es IMO so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tordalk 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Papierkorb... ähm... **** jetzt oder^^ leider leer und 2. leider in default user nur so bis zu 5 einträge drin... das normale standard menü mach ich mir einfach neu würd ich sagen, nur um meine verwaltung mach ich mir sorgen... aber danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
smileyman 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Vielleicht eine ****e Frage: Was hast du denn da für eine Vista-Edition? Hintergrund: Ich denke da an die NTFS-Schattenkopie?! Evtl. lässt sich dadrüber was machen? Grüße smileyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.