Stonehedge 12 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo! ja nachdem ich die 70-236 leider beim ersten Mal mit einer falschen Frage zuviel verkackt habe, hab ich heute 964 Punkte geholt und bin damit nun endlich MCSA! olé Die Prüfung ist immernoch komisch find ich und es kommen superviele Sachen vor die im MSPRESS Buch nicht stehen. Hab für den zweiten Versuch das Kompendium von Markt und Technik gelesen. Super Buch mit vielen Bildern ;D weiter zum CCNA3^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja dann sag ich doch glatt mal Glückwunsch :jau: Ich habe gestern mit dem MS Press Buch begonnen und könnte es auch schon wieder in die Ecke werfen :D ABER: Augen zu und durch, im Januar will ich das erste Kapitel Exchange hinter mich gebracht haben. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hehe das kann ich nachvollziehen. Ich hatte z.b. eine Frage in der Prüfung, wo man das Mail-Routing beeinflussen soll. Du kannst ja mal darauf achten, ob das in dem Buch vorkommt. Ich kann mich nicht erinnernt. Muss mich allerdings korrigieren, hatte nur 962 Punkte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ... oh nur 962 .. :P .. Glückwunsch . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Möchte die Prüfung im im 1 Quartal 2009 machen. Könntet ihr mit Details der Prüfung nennen??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hi, also Simulationen gibt es nicht. Ich hatte 2 Schiebefragen und der Rest war Multiple Choice. Themen sind durch die Bank alle dabei. Beim ersten mal hatte ich viel DisasterRecovery, dieses mal kaum. Guck dir mal an, wie man das Routing verändern kann, das kam in beiden Büchern nicht vor. Viel Clustering kommt auch noch vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.