Steven2007 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo liebe Prüfungs-Profis, gelten die "großen" Prometric Vouchers (also die mit 100 % Rabatt) immer für alle MS Prüfungen, oder gibts hier auch Unterschiede? Vielen Dank und Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, es gibt auch spezielle Promotion-Voucher und ähnliches, da liest das Prometric-System wirklich aus, für welche die gültig sind. Die "normalen", 140Euro-Voucher sind immer für jede Prüfung gültig, ja (außer Betas oder beschränkte Prüfungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo HPrass, danke für die Infos. Hab mir nun zwei Vouchers gekauft - und sie scheinen zu passen :) Gruß und guten Rutsch, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo HPrass, danke für die Infos. Hab mir nun zwei Vouchers gekauft - und sie scheinen zu passen :) Gruß und guten Rutsch, Steven Dumme Frage, warum kaufst du Vouchers? (Ich zahle immer mit Kreditkarte, direkt bei Prometric.) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Manchmal ist es halt günstiger Vochers zu kaufen oder man kann diese halt auch günstiger von Jemanden kaufen. Man muss nur darauf achten wie lange diese gültig sind und für welche Prüfungen diese gelten. Mann kann solche Vouchers auch bei Schulungsunternehmen kaufen und bekommnt dann eventuell auch einen Mengenrabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo Windowsbetatest, eigentlich hat hbunkradt es schon beantwortet, aber da du direkt mich gefragt hast antworte ich auch noch einmal. Meiner Erfahrung nach spart man bei Vouchers, wenn man wie ich, Zeit (ich kann auch mal 8 Wochen auf eine Prüfung warten) hat, meist ein paar Euro. Ich kaufe Sie fast ausschließlich via Ebay. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, wenn die günstiger sind OK, geht das mit der Steuer klar? Kann man mit vouchern auch den Second Shot nutzen? mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, wenn die günstiger sind OK, geht das mit der Steuer klar? Kann man mit vouchern auch den Second Shot nutzen? mfg Windowsbetatest Das mit der Steuer hängt natürlich davon ab ob eine MWst ausgewiesen wird. Es gibt auch Vouchers incl. Second Shot, ob man allerdings einen Second Shot bei der Buchung zusätzlich angeben kann, weiß ich nicht, müsste man dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.