~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, ich habe einen w2k3 ee, testumgebung (vista sp1, vmware server 2.0) der server ist dc und auch gc, hatt alle fsmo rollen. ich möchte ein bisschen GPO`s testen. habe die mmc geöffnet, wenn ich nun bei meinen OU`s GPO zuweisen will, geht das nicht da unter der registerkarte Gruppenrichtlinie alles ausgegraut ist wer kann mir weiterhelfen :confused::confused: besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Mach Drag'n Drop, zieh die GPO mit der Maus auf die OU. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dexx 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, ist das der einzige DC oder gibt es noch andere? Sind alle Patches drauf? Für das Konstrukt W2k3 Server und Vista gibt es seit ca. 4 Monaten zusatzpatches zum Thema GPO. Geht es mit der gpmc.msc? Gruß, Dexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Die GPMC ist installiert. Hier wird dir geholfen: Erste Schritte zum Erstellen einer Gruppenrichtlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 der dc ist alleine in der Dömäne bin am verzweifeln ich habe zb der Ou Server oder Clients unter Eigenschaften KEINEN reiter Gruppenrichtlinie?? was läuft da verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.