msdtp 13 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi, kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe einen SBS in einer VMWare Server unter Linux laufen. Bitte nur das Problem. Ich weiß selbst dass man das so nicht machen sollte! Nach dem Umzug auf andere Hardware hatte ich das Problem, dass der Datenstand vom September war. Was ist da denn los? Kann das an den Snapsots liegen? Wenn ja, wie bekomme ich das in den Griff. Ich habe von VMWare Server einfach noch zu wenig Ahnung. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Frag in der entsprechenden VMware-Community nach! Hier biste eigentlich nicht ganz richtig. Ich vermute, wie Du, dass es was mit den Snapshots zu tun hat. Ich würde mir mal die Dokumentation zum Verschieben von VMs durchsehen und zu rekapitulieren, welcher Fehler gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi,kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe einen SBS in einer VMWare Server unter Linux laufen. Bitte nur das Problem. Ich weiß selbst dass man das so nicht machen sollte! Nach dem Umzug auf andere Hardware hatte ich das Problem, dass der Datenstand vom September war. Was ist da denn los? Kann das an den Snapsots liegen? Wenn ja, wie bekomme ich das in den Griff. Ich habe von VMWare Server einfach noch zu wenig Ahnung. :cry: Hallo! Im Normalfall sichert VMware nach einem korrekten Runterfahren des Gast-OS den Systemzustand mit Daten. Welche Hardware wurde denn ausgewechselt? Verwende den letzten vorhandenen Snapshot - vorausgesetzt du hast regelmässig welche erstellt. :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dexx 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Guten Morgen, als wir unsere VM Sessions von einem GSX auf einen ESX verschoben haben, haben wir nur die Session auf den ESX Space kopiert, gestartet und tut. Du musst die Session natürlich dafür herunterfahren. Gruß, Dexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.