icon 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Guten Morgen, sagt mal, kennt jemand eine Möglichkeit die PPTP Verbindungen aus Windows XP so zu exportieren, dass man sie in ein anderes Windows XP importieren kann? netsh habe ich mir schon angeschaut, allerdings habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden die Einstellungen der NIC´s zu übernehmen, respektive zu verändern. Danke im Vorraus icon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Schau dir mal die RASPHONE.PBK an. In der sind die Infos außer das PW enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icon 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Schau dir mal die RASPHONE.PBK an. In der sind die Infos außer das PW enthalten. öhm, ja und wo soll die liegen? per Suchfunktion hab ich die nicht finden können. Das einzige was ich da find ist die RASPHONE.exe mit der ich die einzelnen Verbindungen aufrufen kann, aber nicht exportieren. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Du mußt dir die ausgeblendeten Dateien anzeigen lassen. Dann ist die zu finden, entweder in deinem Userprofil oder in All Users: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk > RASPHONE.PBK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Du kannst auch den Assistenten zur Übertragung von Dateien und Einstellungen (MIGWIZ.EXE) benutzen und dort nur die "Internet Explorer Einstellungen" exportieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
icon 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 migwiz hat funktioniert. :) allerdings sollte man aufpassen auf die Versionen aufpassen. von SP2 nach SP3 Daten zu übernehmen funktioniert leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.