marram 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Liebe Leute! Folgende herrausforderung habe in unserer Firma einen Exchange 2000 Server implementiert. Bei den Klients habe ich die Mails als .pst in das neue Konto importiert. wenn ich jetzt eine alte mail erneut senden will bekomme ich folgende Meldung "Sie besitzen nicht die Bereichtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden." Gibt es ein Mittel dagegen? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Verstehe nicht ganz, hast Du die mails eines bestehenden Users (mittels .pst-Datei) in ein Konto eines anderen übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 nein ich habe die pst von einem benutzer genommen und sie in sein neues exchange konto importiert! das ganze über outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
TADL 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Eigenschaften der pst inhalte = nicht der rechtmässige eigentümer mach mal folgendes verschieb / kopier den ganzen pst inhalt in dein exchange system und gebe danach mit dem exchange administrationstool den ganzen daten dem user die berechtigung eigentümer ( rekursiv für alle unterordner) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 bitte noch mal genauer! Ich verschiebe eine pst datei besser gesagt ich gehe in outlook 2002 auf inportieren und wähle die pst aus und dann? System administrator .....? Wie gehts dann weiter? lg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernhardt 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Kannst Du bitte mal versuchen eine neue Nachricht zu verschicken und diese dann über "erneut versenden" neu zu verschicken? Bei mir funktioniert das nur bei Domänen-Admins. nicht aber bei Domänen-Benutzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.