nurmalso 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, ich habe bei unserem 2k3 Server folgende Updates für Backup Exec 10d installiert: be5629RHF48_289185.exe be5629RSP3_287295.exe Seitdem funktioniert die SIcherung nicht mehr. Es ist die Version 10d Medienserver: V10.1 Rev 5629 Adminkonsole: V10.1 Rev 5629 Installierte Updates: SP3 In Backup Exec unter Dienstmanager steht folgendes: Servername : unser Server Status: gestoppt ich gehen nun auf ALLE DIENSTE STARTEN es öffnet sich das Fenster und ab dann passiert nichts mehr ...... der Button unten OK bleibt grau Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, schau mal unter den Windows Diensten ob dort alles i.O ist was Backup Exec betrifft oder ob ein Dienst den Status hat "wird ...". Abhilfe könnte ein Serverreboot schaffen wenn dieser möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo XP-FAN, ein Serverreboot ist Z.Zt leider nicht möglich ...... deshalb sichere ich jetzt erstmal Nachts per NTBackup den SystemState und alle Laufwerke auf einen anderen Server mit einem RAID5 ..... Bei den Diensten : BE Agent Browser AUTO BE Device & Media Server GESTARTET, AUTO BE DLO Verwaltungsdienst AUTO BE Job Engine AUTO BE Remote Agent GESTARTET, AUTO BE Server GESTARTET, AUTO Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi, hast Du den Dienst "Job Engine" einfach mal gestartet? Kommt dann eine Fehlermeldung? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ist bei BE 10d nicht das SP4 aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, danke für den Hinweis mit SP4 ! Ich habe jetzt den SP4 installiert aber es ändert sich nichts am Verhalten ..... Wenn ich nun über Backup Exec die Diensta lle Neustarten lasse kommt folgende Fehlermeldung: Die Verbindung mit dem Backup Exec Diensten ist unterbrochen. Stellen Sie fest ob backup Exec Dienste auf "Server" ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo,danke für den Hinweis mit SP4 ! Ich habe jetzt den SP4 installiert aber es ändert sich nichts am Verhalten ..... Wenn ich nun über Backup Exec die Diensta lle Neustarten lasse kommt folgende Fehlermeldung: Die Verbindung mit dem Backup Exec Diensten ist unterbrochen. Stellen Sie fest ob backup Exec Dienste auf "Server" ausgeführt werden. Hast Du seit der Installation des SP4 den Server neu gestartet? Fast alle Updates/größeren Patches für BE verlangen nach einem Reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, ich hoffe Ihr hattet erholsame Weihnachtstage ...... Ich konnte heute morgen nun endlich den Neustart des Systems machen. Backup Exec zeigt auch an, daß der SP4 installiert wurde. Leider keine Änderung ...... Den Dienst "BE Job Engine" habe ich aus der Verwaltung/Dienste versucht manuell zu STARTEN ...... es kommt laufend die Fehlermeldung: Der Dienst "BE Job Engine" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler: 0x80070005 : Zugriff verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, erstmal wünsche ich ALLEN ein erfolgreiches aber vorallem gesundes NEUES JAHR ! Ich habe jetzt nochmals bei Symantec auf den Seiten alles durchstöbert aber komme nicht weiter ! Auch nach dem Neustart keinerlei Änderungen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Gib bei allen BackupExec-Diensten manuell mal das Adminkonto als Dienstkonto ein und versuche dann zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 DAAAANKE !!!!! Ich habe bei allen Backup Exec Diensten das Konto manuell geändert ..... und siehe da ...... jetzt lassen sich ALLE Dienste starten und die erste Sicherung von gestern auf heute hat zu 100% funktioniert. Nochamls Danke an ALLE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.