ddimkeit 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Leute, ich kenn mich mit Exchange 2007 nicht so gut aus, wollte aber wenn überhaupt so geht einen Kalende für zwei User einrichten. Will aber keinen Persönlichen kaldenr der beiden User freigeben. Sprich einefach einen Kalender erstellen auf den die beide Ihre Termine eintragen können. Kann mir jemand sagen ob es geht und wenn ja wie? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Moin, in dem Fall könntest du einen Kalender in einem Öffentlichen Ordner einrichten, auf den beide Zugriff haben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 kannst du mir sagen wie das geht? – Kein mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi, Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Exchange 2007 mit SP1 hast. (Mit SP1 hast Du unter Toolbox "Öffentlich Ordner Verwaltungskonsole") Wenn Du die Exchange Verwaltungskonsole aufmachst, gibt es da unter Serverkonfiguration -> Postfach -> Datenbankverwaltung eine "Public Storage Database"? Falls nein, dann musst Du erst mal eine anlegen. Falls ja, dann geh' unter Toolbox -> Öffentliche Ordner Verwaltungskonsole -> rechts Klick Öffentliche Standardordner -> Neuer Öffentlicher Ordner Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.