LangerSN 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem W2k Client. Über nslookup klappt die Namensauflösung ohne Probleme. Ich kann Rechner in der Domäne auch anpingen. Ich kann mich nur nicht korrekt anmelden und Netzlaufwerke werden nicht verbunden. Obwohl mein Konto deaktiviert ist kann ich mich trotzdem an dem Rechner anmelden. Wenn ich über Computer suchen den Server suche dann macht er gar nichts. Hat jemand von Euch einen Rat? ipconfig /flushdns habe ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Was sagt das Ereignisprotokoll auf Client und Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Am Server nicht auffälliges Am Client COM+, Redirectordienst und Skript aus Gruppenrichtlinienobjekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Am Client COM+, Redirectordienst und Skript aus Gruppenrichtlinienobjekt. Sind die Einträge für das Script aus den Gruppenrichtlinien geheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.