riven75 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, lerne grade für die 649. Kann mir jemand Erfahrungen zu der Prüfung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, ich habe die gleich am Anfang gemacht, je nachdem wieviel Erfahrung du hast ist die eher unkritisch. Wenn du ein gestandener MCSE-2003 bist (Vorraussetzung für Prüfung) und etwas mit W2K8 gespielt ode reventl. schon ein paar server im Betrieb hast, sollte die Prüfung kein Problem sein. Ansonsten wird viel auf den Neuerunen rumgeritten. Ein paar fragen zu IIS 7, Hyper-V, RODC, Coreinstallation, Powershell. Sowie AD/DNS/DHCP Grundlagen (vergleichbar MCSE). Ein bis zwei Fragen zu neuen GPOs für Vista, NPS (-> ab XP SP3) und WAIK. Aber alles nicht so kritisch. mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, ich habe am Freitag die Prüfung gemacht, eher auf gut Glück. :) Bin glatt auch die Fresse geflogen :) Wenn man MCSE 2k3-Wissen hat und vorallem die Neuerungen kennt, ist die Prüfung machbar. Werde mir jetzt die Neuerungen nochmals anschauen, die Webcasts von MS durchmachen und das openbook Windows Server 2008 (Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg) durchlesen. Dann versuche ich es nochmals :) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 wieviel fragen gabs denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.