TruckerTom 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo Kollegen, ich habe auf einem Exchange-Server die Postfachgrössen beschränkt und in dem Zuge haben einige Mitarbeiter insgesamt geschätzte 30 GB Daten aus Ihrem jeweiligen Postfach gelöscht oder in eine pst exportiert und dann auf dem Exchange-Server gelöscht. Wann kann ich damit rechnen, dass sich dies auch in der priv1.edb bemerkbar macht? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo. Wann kann ich damit rechnen, dass sich dies auch in der priv1.edb bemerkbar macht? Gar nicht. Exchange Datenbanken werden nur nach einer Offline Defragmentierung auch physisch kleiner. Schau dazu hier einmal nach - Vorbereitungen zur Offline Defragmentierung einer Exchange (2000, 2003) Datenbank | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.