Canni 11 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo zusammen, für das Programm NoNetSMS suche ich die PSTools in der Version V1.96 - finde sie aber trotz Recherche im Internet nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Moin, warum soll es diese uralte Version sein? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi, schau mal hier vorbei: Sysinternals Suite Dort findest du die aktuellen Versionen der Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, mir geht es eben nicht um die aktuellen Versionen :-) Es geht darum, dass ich Probleme mit dem Tool "NoNetSMS" habe - Dienste werden als nicht vorhanden betrachtet, obwohl sie existent sind. Ich vermute, es liegt an der zu neuen Version ... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi, dann stell doch deine Frage mit dem richtigen Kontext. Du weißt auch das es zu NoNetSMS einige Beiträge gibt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Alle gelesen. Deshalb komm ich ja so in Probleme -würde das Tool nämlich schon gern einsetzen! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi, na wo hängt es denn jetzt genau ? Was funktioniert und was nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, es geht darum, dass die Dienste nicht überwacht werden können, es erscheint die Meldung, dass der Dienst XYZ (jeder der aufgelisteten Dienste!) nicht vorhanden sei! Beispiel: Text:Erreichbarkeit SERVER // Service Netlogon existiert nicht, bitte überprüfen Sie den Namen des Dienstes. Windows-User ist gültig - läuft als Dienst mit Admin-Rechten ... alles Mögliche schon ausprobiert ... Das Problem haben hier auch andere im Forum gehabt - aber keiner weiß rat (vgl: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/nonetsms-126691.html) Funktioniert´s bei Dir? Plattform? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Wer kan denn helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.