DonB 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange 2000 Server der auf einem Member Server läuft. Wenn ich einen neuen User anlege und sage Mailbox erstellen, sagt er mir macht er und alles OK, aber es wird keine Mailbox angelegt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Pfade stimmen beim anlegen. Gruß Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ist es nicht so das du erst die fächer siehst wenn du dich als user darauf verbindest? soll heisen du erstellst ein postfach, und es erscheint erst wenn der user sich verbindet. habe es mit dem webacess gemacht, und dann hab ich es auch gesehen. hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Danke aber das war es nicht. Habe es mittlerweile, musste den ForestPrep nocheinmal machen und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.