CertiFly 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Moin, ich habe hier eine Tape Library (Bandwechsler 16 Slots) von HP mit ArcServe am laufen. Da am Mittwoch die Bänder (4 neue rein) gewechselt werden, müssen die entsprechend formatiert werden, bis sie am Freitag dann wieder beschrieben werden. Wie ist die Funktion/Job für das Formatieren der Bänder? Wie kann ich einzelne Slots direkt ansprechen? Gruß CertiFly Zitieren Link zu diesem Kommentar
CertiFly 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Keiner einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo CertiFly, ARCserve ist bei mir wirklich zu lange her.... von daher keine genaue Beschreibung. In der Geräteverwaltung sollte eigentlich der Wechsler mit den einzelnen Slots angezeigt werden. Da kannst du den Slot auswählen zum Formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CertiFly 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hey, danke für deine Antwort. Das man die Bänder in Management direkt anwählen kann, weiß ich. Mir geht es darum, daraus einen Job zu erstellen, so das er die Bänder automatisch formatiert. Zudem soll in diesem Job auch der/die Slots definiert werden, welche formatiert werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.