Skyline 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo Leute ich habe irgendwie ein problem mit der Aktivierung von ****** Vista. Es ist irgendein Fehler code zu dem ich keine hilfe in sämtlichen foren bekommen habe nun hoff ich hier Hilfe zu bekommen.Ein Screenshot hab ich natürlich Parat. Bild von Dr.Melzer entfernt, Fehlermeldungen bitte abtippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo und willkommen an Board Aktivierung von ****** Vista Kleiner Tipp gleich zu deinem Einstand hier: das Produkt nennt sich Windows Vista, und nicht anders. Ich finde es ein wenig anmassend, sich so über ein Produkt zu äussern. Wenn dir das Produkt nicht passt, dann nimm halt ein anderes. ;) Hier findest du Infos zu deinem Fehler: Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Versuch, Windows Vista zu aktivieren 0xC004E003 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet. Dazu finden sich dort auch Lösungsmöglichkeiten. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 I.d.R. liegt das Problem nicht nicht an "******", es liegt meist zwischen den Ohren des Benutzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 @ Skyline: Tipp bzgl. Fehlermeldungen: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/screenshots-fehlermeldungen-142105.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.