Canni 11 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich versuche derzeit, NoNetSMS bei uns zum Laufen zu bringen. Prinzipiell funktioniert alles perfekt, bis auf die Erkennung laufender oder beendeter Dienste. Es erscheint im Errorlog immer, dass die Dienste nicht vorhanden seien - was definitiv nicht stimmt. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank! Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hi, hast du beim Einrichten der NoNetSMS einen Fehler erhalten bzgl PSTools.zip ? Wenn ja kannst du es folgender Maßen lösen: - Lade dir die SysinternalsSuite herunter. Hier - Installiere diese auf einem System - Packe dann den Inhalt der SysinternalsSuite zusammen mit zip als pstools.zip - Kopiere die pstools.zip nach C:\Programme\NoNetSMS\pstools.zip Starte NoNetSMS nocheinmal. Sollte dann die Abfrage nach den PSTools nocheinmal erscheinen einfach betätigen. Dann packt NoNetSMS die pstools passend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, naja ich habe im Internet nach PSTools gegoogt, diese Komponenten habe ich verwendet - und da passiert der Fehler ständig! Aber unregelmässig ... Wo ist der Unterschied zwischen den PSTools und Deinem Link? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.