Megasandyfan 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, bei meinem Notebook Amilo L1310G wird nach einer Zeit der Bildschirm einfach weiß. Wenn ich dann auf den Ausschaltknop drücke, fährt er sich in den Standby. Ist er damit fertig, drücke ich wieder den Knopf und er wacht auf... Danach kann ich den Laptop ganz normal weiter benutzen. Weiss jemand woran das liegt? Treiber sind alle drauf, und es kommt auch keine Fehlermeldung. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Vielleicht ist das Display einfach nur defekt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren. Wenn es dann immer noch ist, ist es wirklich das Display. Hoffen wir mal, es liegt am Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich habe dieses Problem sehr selten auf einem Laptop FSC E8110 (Intel Grafik, Core2Duo 7200). Dann schicke ich den Laptop in den Standby, und nach dem Aufwachen ist wieder alles i.o. OS: Vista Enterprise + Office 2k7 inkl. aller Patches, + McAfee Virusscan 8.5 Keine Ahnung ob du da Gemeinsamkeiten findest . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.