~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in) kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts) mein System: ich habe einen ASUS Pundit, mit vista sp1 habe ein asus M2r68L Motherboard chipsatz amd rs690g mit sound onboard im Gerätemanager habe ich unter video high defination audio gerät realtek high defination audio brauche ich weiter Treiber oder was muss ich einstellen?? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ist es legal Musik vom Internet aufzunehmen? Weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls kannst du nicht von Line-In aus aufnehmen. Du musst von "Stereomix" oder "Was sie hören" aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in)kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts) Hallo! Ein paar mehr Infos wären schon gut. ;) Was von wo aus dem Internet willst du mit welcher Anwendung aufnehmen? Wenn du von einer externen Quelle etwas aufzeichnen willst (über Line-In), musst du in den Lautstärkeeigenschaften Line-In aktivieren und den Eingangspegel entsprechend anpassen, bis du ein sauberes Signal hast. Ein Gerät zur Aufnahme muss natürlich vorhanden , bzw. ausgewählt sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hi mit no23 recorder habe nun heraus gefunden das der aber nicht für vista passt mein erstes problem wa das es den stereo mixer wie in xp standardmässig deaktiviert ist nun gut habe ich nun aktiviert ich möchte eigentlich nur mixxe welche freunde von mir machen und irgendwo hochladen aufnehmen wegen mir auch was von u tube mit was könnte ich noch aufnehmen nach dem no23 nicht vista tauglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Suche mal nach Audacity auf Sourceforge.com ^^. Guter Rekoder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.