LangerSN 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, hat jemand eine Liste von Anbietern geblockter IP Adressen. Welchen Anbieter habt Ihr vielleicht im Einsatz. Sind diese Lösungen eigentlich kostenpflichtig? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Was verstehst du unter "geblockter IP Adressen"? Redest du von RBLs gegen Spam? OpenRBL IP-Address 80.67.26.108 (ispgateway.de) hat einen Check ob eine IP auf der Liste steht. Weiss nicht ob dass das ist was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Na im Exchange kann ich doch Anbieter geblockter IP Adressen einpflegen. Nun bin ich auf der suche nach einem Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AIK 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Versuchs mal mit denen: APEWS.ORG - Anonymous Postmasters Early Warning System. The Spamhaus Project dnsbl.net.au Die sind in meinem System hinterlegt. Ist allerdings kein Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 iX - NiX Spam: DNSBL und Blacklist zum Download Heise NIX Spam List Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.