mickey 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hallo, steh jetzt grad total auf der Leitung. habe hier bei uns eben eine Migration exchange 2003 inkl. server auf neue hardware server 2008 + exchange 2007 gemacht. bis auf die öffentlich hie Ordner Problematik läuft alles gut - hierfür suche ich noch eine Lösung. nun zu meinem eigentlichen Problem: ich finde am Exchange im Activedirectory keine Registerkarte Exchange mehr ?! haben auch die erweitere Ansicht aktiviert - jedoch ebenso keine Erweiterungen in den Registerkarten der Benutzer? jemand einen tipp !?!? danke & gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, gibt es nicht mehr. ist alles in der Exchange Konsole bzw. durch die Powershell konfigurierbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 bis auf die öffentlich hie Ordner Problematik läuft alles gut - hierfür suche ich noch eine Lösung. heißt das öffentliche ordner hierarchie? jedenfalls, ein tipp, nicht mit adsiedit den eintrag löschen, ohne vorher die hierarchie zu verschieben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Also in dem Fall würde ich vorschlagen: 1. Man tested die neu eingesetzten Produkte erst einmal in einer eigenen Testumgebung, bevor man das Produktivsystem aktualisiert. 2. Besorge dir ein paar Bücher zum Thema und lies sie durch. Die Administration von Exchange 2007 unterscheidet sich sehr stark von der, die du von Exchange 2003 gewohnt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.