orkon 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, habe mal Hyper V von Microsoft mir gezogen und bei mir auf einen Server installiert. Nun habe ich ne Frage hat wer von Euch schon mal eine Hilfe zu den Befehlen in der Commandebene gefunden(Übersicht) oder eine Anleitung wie man eine Virtuelle Umgebung/ Server erstellt. Wie gesagt habe nicht Windows Server 2008 installiert nur Hyper V. danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wenn du den Hyper-v Server gebooted hast siehst du doch dieses hässliche Menü. Dort kannst du einige Einstellungen machen (netzwerk etc). Dann musst du mit dem Consolen Snapin für Hyper-V von einem Client im Netzwerk aus verbinden. Dann kannst du auch die virtuellen Maschinen verwalten etc. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich habe das PRoblem das er keinen Nezwerkadapter findet, wie kann ich den diesen auf der ebene installieren? Problem selber gelöst mit den befehl pnputil danke noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.