tgyssling 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage. Normalerweise beklagt man sich ja das Windows zu langsam startet. ich habe aber gerade das andere Problem das manche zu schnell starten. Hintergrund ist das wir bei uns gerade Port-Security einführen und in diesem Zusammenhang ich ein Problem mit den CAD-Rechnern habe. Leider sind diese zu schnell und ich muss beim Anmeldebildschirm ca. 10-15 Sekunden warten damit danach unser Login-Script abläuft. Meine Frage nun kann ich es irgendwie einstellen das der Anmeldebildschirm erst nach 20 Sekunden auftaucht damit ich dieses Problem umgehen kann? Bn wie immer für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Thorsten, hast du die Richtlinie aktiviert " Bei Anmeldung auf das Netzwerk warten" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, ne die könnte ich mal noch testen. Wo finde ich die denn genau? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ne die könnte ich mal noch testen. Wo finde ich die denn genau? Hallo! In den Gruppenrichtlinien. -> gpedit.msc ausführen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Salut ne die könnte ich mal noch testen. Wo finde ich die denn genau? aktiviere die zweite Richtlinie die in dem folgenden Artikel erwähnt wird gleich mit. Yusufs Directory Blog - Asynchrones Startverhalten beim Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Super danke für den Link Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Danke und kannst du mir auch sagen wo genau?Danke Hallo! Steht alles in dem Link, der oben angegeben wurde. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hab ich zu spät gesehen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.