orkon 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi Leutz, kennt jemand von Euch ein Tool wo ich animierte Icons erstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 kennt jemand von Euch ein Tool wo ich animierte Icons erstellen kann? Hallo! Schau mal hier: GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware Professionelle Tools sind allerdings kostenpflichtig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, kostenpflichtig, aber sehr gut: Ulead GIF Animator - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Geld spielt keine Rolle *grins* danke erstmal für die Hilfe. Aber geht das auch das man ico Dateien hat die animiert sind? habe mal zum testen mir das Prog DesktopX geladen, das macht animierte Icons Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Animierte ICONS? Das habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne das nur als GIF oder als ANI/CUR. Sind das eventuell ANI-Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 schau dir mal DesktopX an, dort kann man welche erstellen, nachteil ist das dieses Tool glaube im Hintergrund laufen muss, außerdem lösen sie das mit einen Script, aber so fit bin ich noch nicht da drinne das ich es genau sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Meinst du dieses Programm: Stardock.com - Your Edge In Software ? Das kenne ich. Wegen diesem Programm musste ich mal ein XP reparieren. Da war alles schwarz... Frag mich nicht, wie das passieren konnte, aber außer dem Mauszeiger war alles schwarz und unlesbar. Die Farbeinstellungen waren alle auf 0 0 0 (schwarz) gesetzt. Aber wie die das mit den animierten Icons gelöst haben, kann ich dir nicht sagen. Du musst dir mal die vorgefertigten Deigns angucken und schauen in wie fern die die Icon-Arrays gebildet haben um eine Animation zu ermöglichen. Entweder es ist eine ICO-Datei, in der alle weiteren ICONS sequentiell in der Datei angehängt sind, oder es stehen für ein ICON mehrere weitere ICONS bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.