BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Ordneransichten werden unter: HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\BagMRU gespeichert. Dazu zählt auch dein Desktop, soweit ich weiß. Versuche mal bei den Ornderoptionen ein Reset der Ansichten, dann melde dich ab und wieder an und ordne die Symbole neu an. Dann starte neu und schau ob er die Sachen übernommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Willst du bestimmt nicht hören / lesen :confused::suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 :confused::suspect: :suspect: :rolleyes: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Off-Topic:@Gabriel70: Heute hat Stephan wohl einen schlechten Tag. Kann mal vorkommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 :suspect: :rolleyes: :nene: Off-Topic: :cool::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Off-Topic: :cool::D :shock: Also ist das hier nicht "Wie sage ich mit möglichst vielen Worten möglichst wenig aus", sondern eher umgekehrt? :p :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also ich habe nun in meinem Profil folgende Files gelöscht und aus einem frischem einkopiert. NTUSER.DAT.LOG ntuser.ini ntuser.dat Im Großen und Ganzen ist alles beim Alten, einige wenige Dinge sind neu einzustellen bzw. anzupassen. Und der Fehler ist beseitigt, danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Glückwunsch, und auch danke für die Rückmeldung... Jetzt weiß ich wieso ich regelmäßig Backups von meinem Profil anlegen lasse :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.