Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Okay, was das Reimaging angeht, das sollte man in dem Fall schnell wieder vergessen. Aber dennoch sollte der Key angenommen werden, damit der funktionsbereite Zustand wiederhergestellt werden kann. Aber OEM/OSB und RIS/WDS passt auch nicht wirklich zusammen. Wie gesagt: An MS wenden und vielleicht Hilfe bekommen oder direkt neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Age 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wenn ich normal aufsetze dann geht der Key einwandfrei ohne Probleme nur bei dem image wo ich sysprep gemacht habe geht er nicht. Ich habe nun ein weiteres image erzeugt von einer leer installation und wenn ich das dann aufspiele geht der key auch nur auf der imageversion die ich brauche geht er eben nicht, letztendlich habe ich mich damit abgefunden die arbeit nochmal zu machen dennoch würde mich interessieren was da passiert ist bzw wie man das wieder hin bekommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Geht es um einen einzelnen Rechner, oder um wie viele Rechner geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 gekauft habe ich ein gerät ohne windows und dazu dann eine xp pro sp3 dsp version Eine Möglichkeit wäre noch, das die XP-CD geslipstreamt wurde, allerdings auf einem VISTA-Rechner. Dann wäre der beschriebene Fehler nachvollziehbar. Das slipstreaming muss unbedingt auf einem XP-Client erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Eine Möglichkeit wäre noch, das die XP-CD geslipstreamt wurde, allerdings auf einem VISTA-Rechner. Dann wäre der beschriebene Fehler nachvollziehbar. Das slipstreaming muss unbedingt auf einem XP-Client erfolgen. Oh vielen Dank für die Info, das werde ich mir merken. Kannst du auch sagen warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Oh vielen Dank für die Info, das werde ich mir merken. Kannst du auch sagen warum das so ist? Hallo! Aus diesem Grund: After you create Windows XP Service Pack 3 slipstreamed media, your product key is not accepted und http://www.dimido.de/2008/05/09/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming/ Wichtig: Slipstream-CDs von Windows XP inklusive Service Pack 3 müssen unter einer Windows-XP-Umgebung erstellt werden, da es sonst zu Problemen mit den Windows-Keys (Produktschlüssel) kommen kann. Wer eine Slipstream-CD unter Vista erstellt, muss mit Problemen rechnen. Darauf weist ein Knowledge-Base-Eintrag von Microsoft hin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.