WolleXPC 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, wir möchten in nächster Zeit unseren IIS welcher auf einem DC läuft auf einen eigenständigen Server bzw. VM umziehen. Jetzt bin ich nicht ganz so vertraut mit IIS und würde gerne von euch wissen, einmal wie ich die kompletten Einstellungen am alten IIS sichere und beim neuen wieder aufspiele und welche EInträge ich sonst noch behandeln muss, z.B. im DNS oder anderen stellen. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Dafür gibts das IIS Migration Tool: Download details: Internet Information Services (IIS) 6.0 Migration Tool Preparing for Migration (IIS 6.0) Migrating Web Sites with the IIS 6.0 Migration Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.