Janemba 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich muss unbedingt wissen, wie man beim Administrator im Menu "Freigabe und Sicherheit" das Kästchen "Diesen Ordner im Netztwerk freigeben" unterbinden kann, dass es wie beim eingeschränkten Benutzer, nicht mehr angeklickt werden kann? Ohne den Benutzer zu wechseln! Kann mir da Jemand weiterhelfen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Welches OS hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janemba 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich wüsste jetzt keinen Weg, wie das geht, keine Ahnung ob das hardcodiert ist, oder ob man es irgendwo (in der Registry) abschalten kann. Allerdings, selbst wenn es ginge, das einem Administrator wegzuknipsen, ein Admin kann das dann auch wieder anschalten. Manchmal gibt es aber auch andere Lösungen für ein Problem. Was ist denn dein Problem genau? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.