Tiejaeger 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Tach, bei manchen meiner Dateien wird beim Änderungsdatum im Datei-Explorer gar nichts und im WinCommander das Jahr 2106 angezeigt. Bei Eigenschaften von Datei wird das Jahr 1978 angezeigt. Dadurch kann man die Datei nicht über den FTP downloaden. Ansonsten ist die Datei in Ordnung, also ich meine, man kann sie anschauen. Wie kann ich das Änderungsdatum ändern???? Ich warte auf eure Vorschläge. Grüße, Tiejaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi! Im Normalfall durch das Ändern der Datei. Teile Deine Macht mit mir. Sprich: Wo ist die Info um was für Dateien es sich handelt? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Wenn es Dir nichts ausmacht ein kleines Programm zu benutzen versuche mal das Programm eMonica. Damit kannst Du das Dateidatum (Erstell- und Änderungsdatum) beliebig verändern. Der link hierzu ist http://www.emonica.ch/emonica/download/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiejaeger 10 Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Also Das Prog hatt mir bei meinen Prob sehr geholfen. Es funtzt auch wieder alles, aber wie kommen solche Dateieinträge?? M.f.G. Enrico PS.: Noch mals Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Wenn verschiedene Ansichten bei derselben Datei verschiedene Angaben liefern, dann müssen in die Verzeichniseinträge ungültige Dinge hineingeraten sein. Ich habe es selbst schon gesehen, daß sich jemand per FTP einen Unterordner CON von Unix kopiert hat und das FTP-Programm diesen unter Umgehung des Betriebssystems angelegt hat. Da CON als reservierter Begriff mit md / rd nicht bearbeitet werden kann, erhält man ein unlöschbares Verzeichnis, etwas ähnliches wird hier passiert sein. Wenn ich irgendeine Funktionalität benötige, schreibe ich mir seit ein bis zwei Jahren meistens in VB.NET kleine Programme, die auf der Befehlszeile funktionieren, so daß sie in Batchs verwendet werden können. Einiges 'rutscht' aktuell online auf http://www.sql-und-xml.de/tools.html, da ist auch ein Tool simple-and-small.exe dabei, mit dem man Datumsangaben ändert. -------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.