Undying 11 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi! Wie kann ich zusätzliche Alias unter SBS 2008 Premium anlegen? In der Server-Managment-Console gibts dafür ja keine Option. Somit behaupte ich mal ich muss es direkt übern Exchange 2007 machen. Doch wie stell ich das am besten /sichersten an? Habe im Moment eine Mailresse vorname.nachname@xyz.xyz bei den Usern angelegt und würde gerne zusätzlich vorname@xyz.xyz haben. Bester Weg? Danke, Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Du kannst die Recipient-Policy modifizieren, über die Exchange Management Console. Beachte das diese von den SBS Wizards auch modifiziert werden kann. Recipient Policies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Bleibt noch zu erwähnen, dass dabei die alten adressen nicht gelöscht werden, sondern nur neue hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke für die Tipps. Ich möchte eh nur eine zusätzliche hinzufügen. Werd das gleich bei Gelegenheit versuchen! Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.