Mecke 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Zusammen, derzeit fehlt mir noch eine Prüfung zum MCSA und zwar die 70-291. Da ich aber vorhabe noch MCSE zu machen währe für mich interessant welches Buch zur Prüfungsvorbereitung zu empfehlen ist ? Möglichst ein Buch wo alle Examen mit drin sind ? Gruß Mecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Moin @Mecke! Ich kann dir grad nicht wirklich sagen, welches Buch für die Vorbereitung zum MCSE geeignet ist. Kann mir aber nur vorstellen, dass es sehr dick sein muss. Da die Prüfungen zum MCSE nicht leichter werden und du dir ziemlich viel Wissen aneignen musst. :shock: Ich habe in erster Linien mit den Microsoft Press Bücher gelernt und mir ein paar Bücher von O´Reilly. Dazu gibt es ein paar Internetseiten, wo du dich auch auf die einzelen Prüfung vorbereiten kannst. Bei Interesse, kannst dich ja bei mir mit einer PN melden. Gruß aus dem hohen Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
borx 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, ich befinde mich gerade ebenfalls in der vorbereitung. ich habe die erfahrung gemacht das es dort sehr große unterschiede gibt. ich persönlich bevorzuge, aufgrund der guten lesbarkeit im sinne von verständnis, die ms-press bücher von Nicole Laue. ich glaube man sollte aber hingehen und diverse leseproben lesen um wirklich herauszufinden was einem liegt. mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich kann das hier nur schwer empfehlen: http://www.amazon.de/Windows-Einrichtung-Verwaltung-Referenz-180-Tage-Testversion/dp/3827324637 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.