dim 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo board, ich muss mal an zwei Rechnern die LAN-Netzwerkbandbreite auf 56 k runter Regeln, für einen Test. Ich persönlich habe bisher bei Google nix gefunden, das mir weiterhelfen könnte. Eine Lösung durch ein Zusatzprogamm ist auch ok. Optimal wehre es wenn ich das irgendwo einstellen könnte. FRAGE Ist es in der Regestrie möglich? Bitte auf deutsch das Ganze. Gruß dim Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Verwende bitte die Boardsuche, das Thema hatten wir bereits innerhalb der letzten 7 tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dim 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Sorry die bordsuche hab ich vergessen zu beachten. Ein Tool hab ich mitlerweile doch gefunden. Aber die Frage ob man das in der Regestrie einstellen kann, ist immer noch unbeantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Moin, nein, das kann man nicht in der Registry einstellen. Es sei denn, der NIC-Treiber ermöglicht sowas, aber das wäre mir noch nie untergekommen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hi! wenn es Windows Maschinen sind, vielleicht geht das dann auch hiermit. Traffic Shaper XP - Download - CHIP Online Ansonsten mal hier schauen: NIST Net Home Page NistNet ist geil, aber nicht so trivial wie der Traffic Shaper :-) CU Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.