mss_easy 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Sagt mal wo ist den in der root der Ordner Favoriten?Mein Laptop ist gerade nicht funktionstüchtig, da mußte ich erstmal meinen W98 Rechner ausstauben. Jetzt will ich die Favoriten von W2k in die von W98 rüberkopieren. Das muß doch gehen. Ich finde nur den Ordner nicht. Das ist mir ja fast peinlich aber ich finds nicht. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Das kam darauf an, ob alle User die gleichen Einstellungen benutzen sollten oder jeder seine eigenen. Bei gemeinsamer Nutzung landeten die Favoriten in %windir%\Favoriten, ansonsten in \%windir\Profiles\USERNAME\Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi! C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Favoriten Aber more Infos sind schon gut. Wie willst Du die Daten denn von wo nach wohin kopieren? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 das ist es ja, es gibt keine Favoriten. In Windows ist unter anderem nur folgende Ordner drin: All Users Anwendungsdaten . . System System32 Temp und in den ersten beiden oben sind keine Favoriten drin...??? Ich habe auch keine User konfiguriert. Ich habe den IE 5.5 installiert. Das muß doch einen Zusammenhang ergeben. Ich kann ja im IE Favoriten anlegen und ich hab da auch schon welche reingelegt. Aber ich brauche halt meine ganze Suchstruktur von meinem W2k system. Dat versteh ich nicht! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Im w2k findest Du die Fav´s unter "Dokumente und Einstellungen" unter dem User, mit dessen Account Du angemeldet bist. Diese Fav´s muß Du dann auf denWin98er kopieren. Dort dann entweder unter %windir%\Favoriten oder unter %windir%\profiles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Da ist nix bei mir ... Komisch aber wahr! Ich habs jetzt anders gelöst, ich benutze meinen Favoritenordner um mich meine Struktur zu klicken. Das geht, ist zwar nicht so schön. Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt erstmal ins Internet kann. Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion, ist ja schneller als die Polzei erlaubt *schmunzel* Sehr gut!!! Schöne Nacht noch! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hmm, ich weiß nicht genau, ob das unter 2000 geht, unter XP geht es aber: Mach im Startmenu nen Rechtsklick auf die Favoriten und klick auf öffnen, dann kannst du den Ort in der Adressleiste sehen (zumindest falls 'Vollständigen Pfad in der Adressleiste zeigen' unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht aktiviert ist) Dann einfach die gewünschten Einträge markieren bzw 'Aufwärts' und den ganzen Ordner kopieren, aber das ist ja dann klar...... Gruß, Dschonny Achso, ich meine, wenn keíne weiteren Benutzer eingerichtet sind, findest du den Ordner 'Dokumente und Einstellungen' (und darin die Fav's) direkt im C:\-Verzeichnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.