pari 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, bei uns im Unternehmen arbeiten wir mit Servergespeicherten Profilen. In der Policy werden unter User Configuration/Administrative Templates/System/UserProfiles gewisse Dateien vom zurückschreiben ausgenommen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit in der Policy festzulegen, welche Daten zurückgeschrieben werden und NUR DIESE, so das der ganze Müll im Lokalen Profil auf der Maschine verbleibt. Natürlich geht es auch wenn ich die Ausnahmen definiere, allerdings hab ich dann eine ellenlange Liste mit Pfaden die jedesmal abgefragt werden. Vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich. lg pari Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, weitere Ordner auszuschliessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hi pari und willkommen in Forum, ich kenne ebenfalls keine "Builtin" Möglichkeit. Geht es Dir denn um konkrete Problemordner oder warum möchtest Du nur eine "Whitelist" angeben? Das kann im Grunde ja zu Problemen mit dem Profil führen, wenn Du die falschen Ordner wegläßt. Natürlich geht es auch wenn ich die Ausnahmen definiere, allerdings hab ich dann eine ellenlange Liste mit Pfaden die jedesmal abgefragt werden. Was genau meinst Du damit? Vielleicht kannst Du ja zu den Hintergründen noch ein paar mehr Informationen schicken, unter Umständen gibt es ja eine andere Lösung. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.