zahni 554 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Eignet sich sicher gut um ein scharfes Bremsmanöver mit "lächerlicher Geschwindigkeit" zu simulieren :D heise online - 16.12.08 - TN-Games entwickelt Force-Feedback-Helm -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Eignet sich sicher gut um ein scharfes Bremsmanöver mit "lächerlicher Geschwindigkeit" zu simulieren :D heise online - 16.12.08 - TN-Games entwickelt Force-Feedback-Helm -Zahni Zitat: "TN Games zufolge sollen die Einschläge zwar ein erhebliches Potential zum Erschrecken haben, aber trotzdem völlig ungefährlich sein, wenn das Gerät so verwendet wird, wie es die Gebrauchsanweisung vorschreibt." Das hat natürlich was. Bin mal auf die ersten Klagen der Zocker gespannt, die das Ding nicht nach der Gebrauchsanweisung verwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Das hat natürlich was. Bin mal auf die ersten Klagen der Zocker gespannt, die das Ding nicht nach der Gebrauchsanweisung verwenden... Raufsetzen soll man sich ja auch nicht ... *Aua* ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Raufsetzen soll man sich ja auch nicht ... *Aua* ... :D Wo hast Du denn Deinen Kopf??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Fällt das nicht in die Rubrik: "Sachen die die Welt nicht braucht" ? Oder: "Neues Jahr, neuer Unsinn" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich find die idee mal richtig gut :) des is genau des was n freund von mir die ganze zeit schon erwartet, dass der Spieler auch richtig spürt was er da für n SCH*** macht :D Preise stehn aber noch keine inofiziellen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Das wäre was für unsere User hier. Jeder muss sich so'n Teil aufsetzen und ich kann dann... :D :D :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Warum gibt es sowas nicht schon lange? Das wär doch ne interessante Sache gewesen bei den Campingausflügen in Flecktarn mit Gewehr damals (war eh viel cooler als diese Ballerspiele auf dem Compi). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Das wäre was für unsere User hier. Jeder muss sich so'n Teil aufsetzen und ich kann dann... :D :D :D -Zahni Hehe genau diese Dimension :D. Leicht abgewandelte Idee wäre für den DAU eine programmierbare Tasta fein, die mal flink bei unsachgemäßen bzw. unbefugtem Gebrauch ein paar Reisszwecken ausfährt ;). Ein paar Kandidaten würden bei uns dann einen ziemlich hohen Pflasterbedarf haben :suspect:. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Vor einigen Zeiten gab es schonmal sowas ähnliches in Form einer Weste für Egoshooter. Konnte das auf ner Messe mal mit einer speziellen CounterStrikeversion testen. Hatte schon was... Nur war der Preis damals alles andere als feierlich (ich erinner mich an einen vierstelligen Eurobetrag). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Finde den Helm ansich schon ziemlich cool, nur stelle ich mir jetzt die Frage ob damit das ganze nicht ein wenig verhamlost wird. Also einen Kopfschuss kann man wohl ausschließen das die den simulieren können *g* und wie soll man nur annähernd etwas entwickeln ohne verletzungen hervorzurufen. Dann gehen ja wieder diese Diskussionen los von wegen Killerspiele usw. Jetzt werden auch schon Kopfschüsse verharmlost. Für Daus sollte sowas erlaubt sein. Also etwas wie der heiße Draht. BAut der DAU mist bekommt er einen Stromschlag. Obwohl wenn man alle seine DAUs senibel genug hat ist dann noch unser Job der selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ach, alles nicht so eng sehen. Ich bin für einen Ganzkörperanzug, der Angriffe mit Enerigewaffen simuliert - mit Stromschlägen :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 *lol* Weiß nicht warum aber ich muß gerade ein wenig an running men denken *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das schmerzen wird. Gehe selber häufig zum Paintball. Da bekommst na klar ne Maske, die dein Gesicht und in erster Linie die Augen schützt. Die ist aber oben offen. Also trägt man eine Mütze um Kopftreffer ein wenig zu "entautschen". Die Balls sind in Germany, das ist Neudeutsch für das Land mit der ".de" Domain, mit 214 Fuß/Sek unterwegs. Man kann den Dingern noch ganz gut hinterhergucken um die Flugbahn so zu korrigieren, das die auch treffen. Nun zurück zum Kopftreffer an den Stellen die die Maske nicht schützt: !!!Verdammt, tun die Weh!!!! Was macht also der Helm um die Situation zu simulieren, wenn Projektil Bekanntschaft mit Kopf macht ???? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.