Citrix 13 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, ich habe hier in unserem Netzwerk irgendeinen versteckten DHCP mit 192.168.0.1 und bekomme von ihm ser1.xyz.com als DNS Suffix. Weiss jemand was das ist? Bzw. wie kann ich den am besten aufspüren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mit DHCPLOC sollte sich der finden lassen: Dhcploc Overview: Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Habs schon gefunden, ein alter Novellserver wo noch ein Buchhaltungsprogramm drauf läuft. Wie kann ich unter Novell den DHCP Server deaktivieren? – Ok habe aus der Autoexec den DCHP Server rausgelöscht. Jetzt sollte es klappen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.