Braun_Thomas 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Liebe alle, ich habe Probleme von Mac Clients Dateien zu kopieren deren Namen länger als 32 Zeichen sind. Nach einige Recherchen bin ich bis jetzt nur auf die Lösung gestoßen Programme von Drittherstellern zu installieren. Eins davon ist MacServerIP von Cyan. Allerdings finde ich den Preis von 1000,00 € für 10 Clients recht übertrieben. Gibt es denn da keine andere Lösung? Das Problem solls auch in der anderen Richtung geben (Windows Clients kopieren auf Mac Server) hat dazu jemand Erfahrung? Auch kann ich derzeit leider nicht testen ob es mit Windows 2008 Server funktioniert. Ich würde nur ungern beim nächsten Serverupdate auf MacServer umziehen nur wegen dieser Problematik. Wie immer Vielen Dank! herzlichst Euer Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Welche Filesysteme und Protokolle werden denn genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braun_Thomas 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Auf dem Serve NTFS. Protokolle AppleTalk bzw. TCP/IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.