guybrush 19 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hallo, ich habe bei einer userin das problem, dass beim drucken aus navision folgender fehler ausgegeben wird: lt. unserem navisionsupport ist das eine windowsfehlermeldung. der user ist kein lokaler admin, domänenuser, auf den drucker (hp laserjer 4345 mfp) bestehten genügend rechte (printing aus anderen apps funktioniert). ich habe schon diverses getestet, es muss also ein lokales problem sein. kann mir da jemand einen tip geben? mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Irgendwie fehlt da das Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hmm, bei mir nicht? link ist auch da... k.a. was da nicht funktioniert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hast Du es schon mit einem neuen Profil versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.