mr.toby 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo zusammen, habe gestern die 70-298 mit 878 Punkten bestanden. Es waren 34 Fragen und 5 Szenarien ich fand es eine sehr leichte Prüfung! vorbereite hab ich mich mit dem Security Trainer vom mcseboard shop! ist sehr gut das Buch! Szenarien waren dran: Alpineski Woodgroove Bank Southbridge Video die anderen 2 fallen mir grad nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 :jau: glückwunsch! ja, die 298 ist eher leicht. Wurde ja bereits mehrfach hier im board "behandelt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hm....dann mach ich die prüfung am besten auch gleich mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 danke @all @crazysky viel glück is echt nicht schwehr ;) machs solangs noch nen second shot gibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.