csd 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, woran kann es liegen, dass meine USB Festplatten nicht mehr im Window Explorer angezeigt werden? Wenn ich sie in den USB Port einstöpsele, dann höre ich den Windows Klang wie immer, aber sie erscheinen nicht mehr im Windows Explorer. Bei allen Festplatten und bei allen Ports das gleiche. – Das Problem hat sich erledigt. Danke. War ein Fehler von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 was wars denn jetzt eigentlich? lass uns nicht dumm sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich war über remote desktop aufgeschaltet und habe immer den remote Desktop gesehen und nicht den lokalen. :((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.