be1001 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, wir haben im Haus einen TouchPC mit Windows XPembedded. Dieser PC hängt Zentral an der Wand und wird von allen benutzt. Aus diesem Grunde wollte ich die Office XP CD aufspielen, und auch Outlook XP benutzen, damit alle ihre Postfächer über IMAP abfragen können ohne sich jedesmal einzuloggen. Sonst verwenden wir auch Outlook. So wäre es am einfachsten. Die OfficeCD ist super durchgelaufen. Konnte auch SP1-3 aufspielen. Alles läuft (word, Excel......) nur Outlook nicht. Die Fehlermeldung lautet: Outlook Express wird nicht gefunden. Wie kann ich Outlook Express nachträglich installieren. Wenn ich IE6 mit Outlook Express einspielen möchte, bricht er ab, mit der Fehlermeldung, eine neuere Version vom Internet Explorer ist bereits installiert. Welche Möglichkeiten habe ich Outlook zum laufen zu bringen? Auf ein anderes Programm möchte ich nicht umsteigen, Zwecks Bedienbarkeit. Es läuft bereits ein Webclient, damit kann man aber nur einen Client abfragen, und muss sich jedesmal neu anmelden. Wer weiss Rat. Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 -- Downloadlink entfernt da dieser nicht auf eine originale Quelle zeigte. -- Ansonsten lad den IE7 nochmal runter und versuch den drüberzubügeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
be1001 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mit dem von Softpedia ie6setupOE geht es nicht. Wo finde ich den IE7 mit Outlook Express. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich hab das mit Embedded Systemen noch nicht ausprobiert, aber eigentlich solltest du den IE7 über was WIndows Update bekommen. Geh mal auf update.microsoft.com und schau mal was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
be1001 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Geht nicht, wird nicht richtig erkannt; bzw. ich habe nur 950MB auf C und die reichen nicht um das Updatetool zu installieren. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.