be1001 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, habe auf einem Windows XPembedded System .NetFramework 3.0 installiert. Dabe wurde auch .NetFramework 2.0 mitinstalliert. Setzt 3.0 auf 2.0 auf, brauche ich beide, oder kann ich wieder 2.0 deinstallieren. Habe sonst nicht genug Speicher auf dem System. Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Setzt 3.0 auf 2.0 auf, brauche ich beide, oder kann ich wieder 2.0 deinstallieren. Hallo! .NetFramework-Installationspakete sind kumulativ, d.h. sie beinhalten die Komponenten der Vorgängerversion. Deinstallieren kannst du somit die 2.0 Version nicht, ohne Probleme zu bekommen. Speicherprobleme (ich nehme an, daß du RAM meinst) wirst du kaum bekommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
be1001 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mit Speicherprobleme meine ich meine C-Platte, ich habe nur 950MB. NetFrame 2 und 3 belegen zusammen über 300MB. Ich wollte ein bischen sparen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Mit Speicherprobleme meine ich meine C-Platte, ich habe nur 950MB. NetFrame 2 und 3 belegen zusammen über 300MB. Ich wollte ein bischen sparen....... Hallo! Hmmh, einzigste Möglichkeit: .NetFramework 3.0 deinstallieren und die 2.0 Version aufspielen. Es sei denn, du brauchst 3.0 - dann wirds eng ! :cry: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 950MB sind für ein XPe-System doch schon arg wenig, wenn es nicht nur als Terminal oder zum Surfen genutzt wird. Kann man da nichts aufrüsten? .NetFramework-Installationspakete sind kumulativ, d.h. sie beinhalten die Komponenten der Vorgängerversion. Der Vollständigkeit halber: Stimmt für .NET-Framework ab Version 2.0. Die Versionen kleiner 2.0 sind eigenständig und nicht in aktuelleren Paketen enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.