Theweber 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe den MCSA schon in der Tasche und wollt nun gerne weitermachen zum MCSE. Da ich ja noch bischen drin bin. nun habe ich einen Job gefunden und arbeite da auch schon eine weile 8was ja auch schön und gut ist :)). Das zu der Situation. Nun meine Frage. es gibt ja viele die das auch Online anbieten solche Kurse, (z.B. MCTS, MCITP, MCSE, MCSA - Kurs lernen). Hat jemand damit erfahrung ob das gut ist oder schlecht. Kann jemand etwas empfehlen. Und wie das auch so Preislich aussieht und Zeitlich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo! Habe zwar gerade erst den ersten Kurs abgeschlossen diesen aber Online gemacht. Ehrlich gesagt find ichs ganz OK. Sehr übersichtlich aber leider reicht es mir als Vorbereitung nicht. Werde mir für die nächsten Kurse MSPress Literatur zulegen und zusätzlich auch einen Kurs (nicht online) besuchen. Mfg Marc P.S. Ich pers. mache es bei http://www.gfn.de aber da gibts ja Labs wie Sand am Meer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, das kommt auf dein Vorwissen an, ich z.B. arbeite tagtäglich mit Servern und Clients, und habe deshalb ein Bootcamp besucht. (MCITP:EA in 13 Tagen) natürlich ohne cheatdumper oder ähnliches. Ich finde die Prüfungsvorbereitung und Wissenvermittlung in einem Bootcamp sehr gut, aber dies sollte nur mit den notwendigen Vorkentnissen besucht werden. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollerl 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @Theweber Sehe deinen Beitrag erst jetzt. ICh habe dort den MCSA angefangen bin bei der dritten Prüfungsvorbereitung und läuft sehr gut. die 270 und 290 hab ich in der Tasche. Manche mögens lieber in der Gruppe ich kann das auch alleine und zum Fragen hab ich dort einen Fachmann per Mail, der hilft ziemlich flott und auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.