Theweber 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mahlzeit, ich habe da so ein Problem. Und zwar folgendes: Ich habe ofice 2007 am laufen und möchte dort gerne eine Abwesenheitsnotiz einstellen mit folgenden Einstellungen: Alle Emails weiterleiten an Adressse XXX Adresse XX ist aber ausserhalb der Domaine. Wenn man sich die Hilfe von Outlok anschaut soll es angeblich eine Registerkarte geben wo man einen hacken setzten kann. Wenn ich allerdings mein Abwesenheits Assi mache gibt es so eine Registerkarte nicht. ist die wo anders oder was mache ich falsch? Achso die Abwesehneit notiz wird den Empfenger zugesand aber die E.Mail wird nicht weitergeleitet. SmPT habe ich nach einstellung auch neugestartet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe ofice 2007 am laufen und möchte dort gerne eine Abwesenheitsnotiz einstellen mit folgenden Einstellungen: Alle Emails weiterleiten an Adressse XXX Adresse XX ist aber ausserhalb der Domaine. OK. Hast du den externen Empfänger denn im AD als Kontakt angelegt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 OK. Hast du den externen Empfänger denn im AD als Kontakt angelegt? Ne hatte ich nicht, habe ich gemacht. leider kein erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ne hatte ich nicht, habe ich gemacht. leider kein erfolg. so sieht das bei mir aus. Hast du am Exchange denn automatische Antworten ans Internet zugelassen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Jo so sieht das bei mir auch aus. Ganu wie du Punkt 1-3 durchgegangen. bei drei den kontak von AD eingefügt. Allerdings automatische Antworten ans Internet zugelassen? ahbe ich jetzt nicht extr zugelassen. Wenn wo muss ich das den einschalten/einstellen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ist es EXC2007? dann bei den Remotedomänen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wenn wo muss ich das den einschalten/einstellen bitte? HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Norbert, ich sage danke für deine Hilfe. nun funktioniert es. Witzig ist nur die Hilfe dazu da soll es angeblich ganz anders funzen. Aber gut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Norbert, ich sage danke für deine Hilfe. nun funktioniert es. Witzig ist nur die Hilfe dazu da soll es angeblich ganz anders funzen. Aber gut. Danke Alles klar. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.