Hildi 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe über die Berufsschule einen MSDN-AA Account bekommen. Darin enthalten ist ein Server 2008 64 Bit Standard und Enterprise. Mein MSDN-AA Key wird bei der Installation als falsch zurückgewiesen (ich habe den Download über die MSDN-AA Seite getätigt). Muss der Key online aktiviert werden? Beim Vista hat das ja alles geklappt mit herunterladsen und installieren :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hast du den richtigen Datenträger verwendet (also den aus dem MSDN)? Habe es auch daher und es funktioniert ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Am besten wendest du dich da an den Verwalter eures Lizenzvertrages der sollte dir da weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn ich mich richtig entsinne, bekommst du auf der Downloadseite einen CD-Key angezeigt. Hast du den Verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, also ich habe den auf der MSDN-AA Seite angezeigten Key verwendet und es ging. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Der Key wurde beim Eingeben einfach nicht akzeptiert, obwohl er der beim DL angezeigte war... Ich habe dann einfach installiert, ohne den Key einzugeben (geht ja be Server2008 glücklicherweise). Nach der Installation habe ich auf aktivieren geklickt, den Key reingetackert - "Vielen Dank, Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert" ;) Frag' mich keiner wieso auf einmal - aber jetzt läuft er *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.