MGAT 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Ordner zu bestimmen die Syncronisiert werden oder werden immer alle eingehenden mails syncronisiert? Es geht um iPhones die syncronisiert werden. Vielen Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Moin, Also auf meinem Windows Mobile Phone stelle ich die synchronisierenden Ordner im Mailclient des Phones ein - standardmäßig ist dort aber nur der Stammordner enthalten. Alle Unterordner muss ich zusätzlich angeben. Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Es geht um iPhones die syncronisiert werden. Dann hast du dein Problem ja schon gefunden. Das IPhone kann kein Foldermanagement wie das bspw. Windows Mobile kann. http://support.apple.com/manuals/en_US/Enterprise_Deployment_Guide.pdf Exchange ActiveSync Features Not Supported Not all Exchange features are supported, including, for example: - Folder management - Opening links in email to documents stored on SharePoint servers - Task synchronization - Setting an “out of office” autoreply message - Creating meeting invitations - Flagging messages for follow-up HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, vielen Dank, und wieder ein Manko vom iPhone michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.